Tolle Neuigkeiten zum Jahresanfang

Warum? Wir haben eine große Spende erhalten!

Diesen Monat erreichte uns die unglaubliche Spende von 1.500 Euro der Firma High-Tech Gründerfonds (HTGF) Management GmbH aus Bonn!!!

Zum Unternehmen:
Der HTGF ist der Motor für erfolgreiche Technologie-Startups z. B. aus den Bereichen: Software, Medien, Internet, Hardware, Energie oder auch Chemie und begleitet diese auf ihrem Weg von der Finanzierung bis zum Exit. 520 Unternehmen aus der High-Tech Branche finanzierte der HTGF seit 2005 und brachte diese erfolgreich auf den Weg!

ZUR SPENDE:
Über das Jahr verteilt erhält die Firma Geschenke für seine Mitarbeiter. Das kann z. B. Schokolade sein, Handys und vieles mehr. Diese Präsente werden gesammelt und zu Weihnachten können die Mitarbeiter die Geschenke ersteigern! Der Erlös geht an 3 wohltätige Organisationen, die die Mitarbeiter vorschlagen haben und für die im Vorfeld abgestimmt wurde. Dieses Jahr wurden u. a. wir vorgeschlagen und es wurde für uns abgestimmt

VIELEN, VIELEN Dank, darüber freuen wir uns sehr! Ein besonderer Dank geht an Wera, die uns vorgeschlagen hat.

Dieses Konzept der Versteigerung der Weihnachtsgeschenke gefällt uns gut! Tolle Idee

Mehr zur Firma unter: www.htgf.de

Assistenzhund beantragen

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...

Die Macht des Teilens

E-Mail
Facebook
Facebook
TWITTER
Instagram

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv