2018 geht zu Ende

Denise schrieb auf Instagram:

Ein Jahr ist vorüber, ein Neues beginnt ..

Cayenne verbringt Silvester mit ihrem besten Freund Arko, beide schauen erwartungsvoll in das neue Jahr 2019..

Danke sagen wir allen, die uns auf diesem Weg begleitet, zu uns gestanden und uns tatkräftig unterstützt haben. Wir haben wir uns einiges überlegt, was nächstes Jahr folgen wird

Für uns war dies wieder ein sehr deckelreiches und erfolgreiches Jahr, das freut uns besonders, denn das Geld geht selbstverständlich in die Finanzierung eines neuen Assistenzhundes.

In diesem Jahr haben wir vielen Menschen näherbringen können, was ein Assistenzhund ist und vor allem was er kann.
Wir sind neue Wege gegangen und verfolgen aufgeregt, wohin uns diese führen.
Wir freuen uns auf viel Neues, das vor uns liegt und uns erwartet.
Wir sind bereit für Veränderungen, Veränderung bedeutet Fortschritt.

Wir wünschen einen guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr, vor allem viel Gesundheit für 2019.
Falls der Eine oder Andere sich fragt, wie man uns noch unterstützen kann: für 18 Euro im Jahr (!) kann man Mitglied werden.

Schauen Sie doch mal auf unserer Internetseite vorbei oder schreiben uns persönlich an.
Ihr macht viele Menschen, die auf einen Assistenzhund angewiesen sind und auch uns als Verein damit glücklich.

Dafür sind wir da, um Menschen mit körperlichen Einschränkungen einen Helfer auf 4 Pfoten an die Seite zu geben und Handi´Chiens zu unterstützen.

Passen Sie auf sich auf …
Tierische Grüße, wir sehen, lesen und hören uns im neuen Jahr!

Ihr Team von
Assistenzhunde Deutschland e. V.

Cayenne und Arko blicken ins neue Jahr 2019

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...

Die Macht des Teilens

E-Mail
Facebook
Facebook
TWITTER
Instagram

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv