Assistenzhunde Deutschland e. V.

Bewerberin für 2023

Lange keine Infos (über Bewerber:innen)

Es ist schon länger her, dass wir regelmäßig Beiträge veröffentlicht haben.
Sicherlich hat Corona einen Teil dazu beigetragen und der Tod von Cayenne, dem Assistenzhund von Nicole, hat es nicht leichter gemacht. Die Arbeit ist insgesamt zur Ruhe gekommen. Damit ist jetzt Schluß, wir sind wieder am Start!

Dafür jetzt mit richtig guten Nachrichten

Unsere wirklich tolle Bewerberin, die sich vor Corona bei uns beworben hat, hat uns im letzten Jahr abgesagt. Das verstehen wir natürlich und wünschen ihr für den weiteren Weg alles erdenklich Gute!

Wir haben nun eine neue Bewerberin, die sich hier kurz vorstellt:
Mein Name ist Nicole, bin 46 Jahre alt und 1. Vorsitzende des Vereins Assistenzhunde Deutschland.

Wie soll es anders sein? Der eine oder andere wird jetzt verwirrt gucken oder sich sogar schon freuen, weil vielleicht schon geahnt wird, um was es geht.
Ja, ich habe mich entschieden, dass ein neuer Hund in mein Leben und somit auch wieder in mein Herz darf.
Natürlich bin auch ich den ganz regulären Weg gegangen, habe mich schriftlich bei Handi´Chiens in Frankreich beworben, viele Seiten ausgefüllt und wurde nach langer Zeit des Wartens als Bewerberin akzeptiert.

Die, die mich kennen und/oder Cayenne und mich erlebt haben, wissen, dass man diese Geschichte nicht wiederholen kann. Und das ist gut so! Ich habe lange gebraucht, um diesen Schritt zu gehen, auch das war gut so. Jedem muss die Zeit gegeben werden, die gebraucht wird.

Ich schreibe jetzt ein neues Buch. Mit einem neuen Hund. Mit neuen Erlebnissen! Und auf diese Reise werde ich Euch gern mitnehmen.

Cayenne wird immer in meinem Herz bleiben – unvergessen.

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...
Hier klicken

Die Macht des Teilens

Wichtige Beiträge

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv