Assistenzhunde Deutschland e. V.

TEAM

Hinter einem guten Verein steckt auch ein gutes Team!

Was nutzt der tollste Verein ohne eine starke Mannschaft, die mit Leidenschaft das gleiche Ziel verfolgt?
Die verschiendenen Kanäle, wie z. B. Instagram, Facebook und Twitter müssen betreut werden, Beiträge erstellt und natürlich Eure Kommentare beantwortet werden.
Die Webseite muss ständig aktualisiert werden. Der Newsletter erstellt sich nicht allein und Eure Anfragen per Telefon oder Mail möchten auch beantwortet werden.
Das ist allein nicht möglich. Das sind wir – unser Team ZUSAMMEN für Euch!
Es gibt noch eine Menge helfender Hände im Hintergrund, ohne die wir heute nicht da stehen würden, wo wir stehen.
Auch an unsere Helfer und Unterstützer im Hintergrund: Danke!

Unser Team stellt sich hier vor.

Klick auf das Photo des Teammitglieds, von dem Du mehr erfahren möchtest und dann dort auf >> Blogbeitrag <<

Nicole

Mein Motto: Geht nicht gibt´s nicht!
1. Vorsitzende

Johannes

Mein Motto:
Finanzen

Pamela

Mein Motto: Geht nicht gibt´s nicht, man findet immer einen Weg!
Social Media

Katrin

Mein Motto: Et hätt noch emmer jot jejange! (Für alle Nicht-Rheinländer: Es ist noch immer gut gegangen!)
Social Media

Denise

Mein Motto: Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!
Social Media

Artur

Jeder macht mit dem was er hat, das was er kann - sonst hätte er es anders gemacht.
WEB-DESIGN

Gabriele

Mein Motto: Hinfallen, aufstehen, weitermachen!
Stellv. Vorsitzende

Bernhard

Mein Motto: Nicht quatschen, machen!
Plastikdeckel

Cayenne

Mein Motto: fressen, schlafen, glücklich sein!
Maskottchen
Hat Dir diese Seite gefallen?

Hier kannst Du uns mitteilen, ob Dir die Seite gefällt und im Anschluss gerne ein Feedback da lassen,
was Dir gut gefällt oder wir verbessern sollen! Deine Meinung ist uns wichtig!