Assistenzhunde Deutschland e. V.

Silvester! Auf in ein gutes Jahr 2023

Silvester steht vor der Tür. Wir sagen danke.

Liebe Unterstützer:innen, liebe Spender:innen!

Dieses Jahr war ein ruhiges Jahr für uns. Das hat natürlich allem voran den Grund, dass Cayenne nicht mehr unter uns ist und Nicole in diesem Jahr nicht zeigen konnte, was Assistenzhunde können. Daher waren die Aktivitäten äußerst begrenzt.

Wie geht es weiter? Uns wird es selbstverständlich weiter geben, denn es geht um die Finanzierung von Assistenzhunden für andere Menschen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind.

Nun jedoch sagen wir zunächst DANKE. Danke an alle, die uns das ganze Jahr mit ihren Spenden unterstützt haben, die auf Facebook zum Geburtstag gesammelt haben, die auf betterplace Aktionen gestartet haben, die uns per PayPal oder auch direkt auf unserem Spendenkonto bedacht haben.

Danke auch an die, die uns per AmazonSmile so fleißig (und für die Käufer:innen kostenfrei!) unterstützt haben. Ohne Euch wären wir nicht da, wo wir sind.

Danke, merci und thank you!

Wir freuen uns auf das neue Jahr. Wir sind sicher, dass es voller Überraschungen stecken wird und wir dieses Jahr wieder mehr berichten werden.

Jetzt wünschen wir ein schönes und fröhliches Silvester, einen guten, entspannten und fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter, lasst das Negative hinter Euch und lasst 2023 zu Eurem Jahr werden!

Wir bedanken uns Euer Vertrauen, dass an uns geglaubt und zur Seite gestanden wurde!

Das gesamte Team von Assistenzhunde Deutschland e. V.

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...
Hier klicken

Die Macht des Teilens

Wichtige Beiträge

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv