Plastikdeckel Sammelaktion: Die Erste ist auch die Letzte

Bei Edeka Kappe haben wir 2013 gestartet...

..und da beenden wir es auch! Im Mai 2013 haben wir unsere allererste Sammeltonne, die damals noch gar keine richtige Sammeltonne war, aufgestellt. Damals ahnten wir nicht, dass die Deckelwelle eines Tages über uns zusammenschlagen wird. Herr Kappe von Edeka Kappe war der Erste, der an uns geglaubt und uns sofort unterstützt hat.
Hier haben wir inkl. Photo von damals darüber berichtet.

Als wir vor über 6,5 Jahren die Sammlung bei Edeka Kappe eröffneten, hatten wir noch nicht mal einen Container, d. h. alle Plastikdeckel haben wir damals noch locker zu Hause sammeln können.
Das Deckelvolumen nahm relativ schnell zu, Wunstorf hat sich sehr schnell (und bis zum Ende!) vom Deckelfieber anstecken lassen. Danke Wunstorf!!

Im Januar 2014 haben wir den erste Sammelbehälter gegen die richtige Sammeltonne ausgetauscht. Sogar der Bürgermeister war dabei.

...am 03.01.2020 war es soweit...

Nachdem im Dezember 2019 alle Sammeltonnen eingesammelt wurden, war es am 03.01.2020 soweit. Die erste Sammeltonne wurde als Letzte abgeholt. Mit 2 weinenden Augen hat Nicole mit Gaby die letzte gelbe Tonne ins Auto geladen.

Danke Herr Kappe, dass Sie uns so lange unterstützt haben. Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren unglaublich netten, freundlichen, verständnisvollen und engagierten Mitarbeitern hat uns stets große Freude bereitet!!

Edeka Kappe am 03-01-2020
Die letzte Sammltonne ist weg!

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...
Hier klicken

Die Macht des Teilens

3 Kommentare zu „Plastikdeckel Sammelaktion: Die Erste ist auch die Letzte“

  1. Peter - Michael Grundke

    Hallo und schönen guten Abend,
    das war nicht die letzte denn bei mir in der Schule steht noch eine und dazu 2 große blaue Säcke mit Deckeln.

    1. Guten Abend Herr Grundke,

      oh, Sie haben auch eine gelbe Sammeltonne von uns? Das hatte ich komplett verdrängt.
      Wir werden in Kürze den LKW Container abholen lassen, daher war der Januar der letzte Monat
      der Deckelannahme.
      Ich schreibe Sie mal über Email an.

      Viele Grüsse
      Nicole Brunner

    2. Guten Tag Herr Grundke,

      wir haben ja bereits per Email in Kontakt gestanden 🙂

      Viele Grüsse und einen schönen Sonntag
      Ihr Assistenzhunde Deutschlane e. V. Team

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv