Spende für Assistenzhunde Deutschland

Eine Spende und Leckerlis

Letztes Jahr im Februar waren wir in einem Nachbarort, in dem Hort des DRK in Neustadt an Rübenberge. Hier haben wir damals darüber berichtet.

Der Besuch ist uns bis heute in guter Erinnerung, denn es ist der grösste Hort in Niedersachsen, hier gab es die erste und einzige Deckelmurmelbahn, die uns total begeistert hat – und hinterher gab es auch noch Crepes. Lecker!
Nun hatte der Hort letztes Jahr 30jähriges Jubiläum und hat Kaffee, Kuchen und restaurierte Möbel für uns verkauft. Tolle 300 Euro sind zusammengekommen. DANKE sehr!

Das Geld haben wir heute erhalten. Für die Übergabe haben uns Nora, Lorna, Nicole und Simon besucht. Für die verfressene Cayenne gab es ein paar Leckerlis und für das verfressene Frauchen Schokolade dazu.

Wir sagen DANKE, dass Ihr auch nach dem Ende der Deckel an uns denkt, das ist wunderbar, denn es zeigt, dass wir noch in den Köpfen sind und möglicherweise hier und da einen Eindruck hinterlassen haben!!

 

DRK Hort Jubiläum
Simon, Nicole & Cayenne (die Kinder durften nicht mit ins Internet)

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...
Hier klicken

Die Macht des Teilens

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv