Neuigkeiten zu Bewerber Thomas

Wir haben einen Übersetzer!! Thomas fährt nach Frankreich.

Thomas hatte ja Mitte Oktober sein Vorstellungsgespräch und wurde als Bewerber angenommen.

Jetzt war es etwas ruhiger um uns, denn wir waren auf der Suche nach einem Dolmetscher. Der Unterricht in Frankreich und alles drumherum findet auf französisch statt, so dass wir ihn nicht ohne einen Dolmetscher nach Alencon schicken können.

So haben wir Aufrufe gestartet, haben in den sozialen Netzwerken gesucht und unsere Beiträge wurden in die Welt hinaus geteilt. Und die Suche war erfolgreich!! Wir haben jemanden gefunden, der Thomas begleiten und ihm übersetzen wird. Die Person spricht muttersprachlich französisch und ebenso deutsch. Davon werden wir in Kürze berichten.

Wir freuen uns sehr für Thomas!! Er fährt also vom 30.11. – 14.12.2019 nach Frankreich und bekommt seinen Hund. Selbstverständlich halten wir alle darüber auf dem Laufenden. Wie das dort grob läuft, kann man hier nachlesen.

Über Spenden freuen wir uns sehr: https://www.betterplace.org/de/projects/9887-assistenzhunde-deutschland-e-v-ein-treuer-helfer

Wie sich die Kosten eines Assistenzhundes zusammensetzen, haben wir hier geschrieben!

Thomas - Daumen hoch Bewerbergespraech

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...

Die Macht des Teilens

E-Mail
Facebook
Facebook
Instagram

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv