Plastikdeckel-News: Container Nr. 13 ist voll

Und wir haben eine tolle Gesamtmenge!!

IHR habt es mal wieder geschafft. Alle fleißigen Deckelsammler da draußen haben innerhalb von 130 Tagen 8.600 kg Plastikdeckel gesammelt.
Und das trotz der Sommerferien, die uns zumindest kurz immer eine kurze Atmenpause verschaffen.
Der Preis pro Tonne ist in den Jahren immer weniger geworden, aktuell erhalten wir für diese Lieferung 1.462 Euro, das sind 170 Euro pro 1.000 kg.

Momentan liegen wir insgesamt bei unglaublichen 106.489 kg Plastikdeckel, die wir alles zusammen gesammelt haben.

Wir denken, dass wir Nr. 14 mit Eurer Hilfe noch gut gefüllt bekommen, wenn dann im Januar die Deckelaktion zu Ende ist, fassen wir alle Daten hier zusammen!

Container

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...

Die Macht des Teilens

E-Mail
Facebook
Facebook
Instagram

2 Kommentare zu „Plastikdeckel-News: Container Nr. 13 ist voll“

  1. Hallo,
    meine Familie sammelt schon seit einigen Jahren die Deckel. Erst im Verein für Behinderte Menschen und dann für euch. Was heisst das jetzt daß am 31.12.19 Schluß ist?
    Wird dann gar nichts mehr gesammelt? Das wäre schade für die bedürftigen Menschen.
    Gruß Peter

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv