Frohe Weihnachten 2020

Liebe Unterstützer-/innen, liebe Spender-/innen!

Ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende. Wer hätte letztes Jahr gedacht, dass 2020 für die Welt ganz anders verläuft, als geplant.

Wir halten zur Weihnachtszeit inne und nehmen diese ruhige und besinnliche Zeit zum Anlass, uns für das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken und frohe Weihnachten zu wünschen.

Das Jahr war auch für uns verrückt, erstmalig seit vielen Jahren gab es so gut wie keine Außentermine. Und doch liegt ein erfolgreiches Jahr 2020 hinter uns.

Es gibt dieses Jahr wieder einen Assistenzhunde Deutschland e. V. Kalender, noch sind welche da und diese sind jetzt ganz komfortabel über unsere Webseite bestellbar:

Viele Menschen haben uns dieses Jahr unterstützt, haben an uns geglaubt, uns vertraut und uns zur Seite gestanden. Ein Verein ist nur so erfolgreich, wie die Menschen, die dahinter stehen. Danke dafür!!

Wir bedanken uns von Herzen für die Unterstützung und hoffen, auch 2020 auf Euch zählen zu dürfen – für unsere neue Bewerberin!

Das Gute zum Schluss: Wir haben eine neue Bewerberin, die wir letztes Jahr schon angekündigt haben. Wir haben gehofft, dass wir ihren Traum vom Hund bereits 2020 erfüllen können, leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. So blicken wir hoffnungsfroh ins neue Jahr! Gern stellen wir sie zu Beginn des neuen Jahres vor!

Unser gesamtes Team wünscht Euch und Euren Familien und Freunden frohe Weihnachten und erholsame und besinnliche Festtage.

Rutscht leicht und vergnügt hinein ins neue Jahr und habt möglichst viele schöne und sonnige Tage.

Das gesamte Team von

Assistenzhunde Deutschland e. V. wünscht

Frohe Weihnachten!!

Frohe Weihnachten 2020
Frohe Weihnachten wünscht Cayenne

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...
Hier klicken

Die Macht des Teilens

Wichtige Beiträge

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv