Assistenzhunde Kalender

Assistenzhunde Kalender 2021 ist da

Hurra, hurra – da ist er ja! Lange durch unseren Countdown angekündigt, halten wir den Assistenzhunde Deutschland Kalender für das kommende Jahr jetzt freudestrahlend in den Händen.

Unser Assistenzhund Kalender 2021 für den Tisch geht ab heute in den Versand, somit befinden wir uns exakt im Zeitplan.

Du brauchst noch ein Nikolausgeschenk? Oder Du suchst einen Blickfang auf Deinem tristen Schreibtisch? Deine Oma oder Dein Opa hatten früher selber Hunde und jetzt nicht mehr? Vielleicht freuen sie sich über ein Jahr jeden Monat ein anderes Hundephoto!

Klick gern hier und Du gelangst auf die Bestellseite. Einfach nur Deine Namen, Adresse und gewünscht Anzahl eingeben, Spendenmethode wählen und wir kümmern uns um den Rest. Für Spenden ab 12 Euro ist Porto und Verpackung bereits inklusive.

Assistenzhund Kalender
Die Photos sind natürlich wie immer von Stefan Holzinger von fellnasenshooting.de *Klick aufs Photo*

Cayenne sieht natürlich wie immer prima aus, bei Frauchen musste allerdings manchmal etwas nachgeholfen werden *zwinker*. Dann ist die Leine störend im Weg, Frauchen fliegen die Haare ins Gesicht oder sie guckt halt mal schräg.

Desweiteren stehen auch in diesem Jahr wieder schöne Sprüche dabei.

Das Allerbeste: Stefan Holzinger von fellnasenshooting.de hat uns, wie die letzten Jahre auch, unterstützt! Wir sind ihm dafür unendlich dankbar, dass er die Photos so schön platziert und aufhübscht. Die Sprüche einarbeitet und sich kurz gesagt um das gesamte Layout kümmert. Wir bekommen die Kalender dann druckfertig und übersenden sie nur der Druckerei. Jeder, der unsere Kalender aus den Vorjahren kennt weiss, was für eine tolle Arbeit er abliefert.

Ein Photoshooting musste dieses Jahr coronabedingt ausfallen und so haben wir zusammen die Shootings der letzten Jahre gesichtet und was dabei herausgekommen ist…. das seht Ihr, wenn Ihr uns mit dem Kauf unterstützt.

Wer wirklich schöne Photos von seinem Tier haben möchten, ob nun Pferde, Hunde, Katzen, Hasen, Vögel, Hamster usw., der kann sich gern an Stefan wenden. Na klar kostet das was, aber eines dürfen wir nie vergessen: Unsere lieben Tiere begleiten uns immer nur ein kleines Stück unseres Weges. Da kann später eine Photoserie etwas ganz Wertvolles sein….

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...
Hier klicken

Die Macht des Teilens

Wichtige Beiträge

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv