Spende statt Weihnachtswichteln

Phantastische Spende im Dezember!

Das gesamte Team der Praxis Frau Dr. med. Erika Mendoza in Wunstorf war sich einig: Auch dieses Jahr gilt: 
Spende statt Weihnachtswichteln!
Große Freude bei uns, denn wie schon 2019 wurden wir auch in diesem Jahr bedacht.

Am Dienstag, 15.12.2020 durften wir mit Assistenzhündin Cayenne in die Praxis kommen. Dort gibt es sogar einen großen, schön geschmückten Weihnachtsbaum!!

Ganz coronakonform wurden alle Abstände eingehalten. Die Mitarbeiter haben ganz viele tolle und interessierte Fragen gestellt und Nicole hat diese beantwortet.
Natürlich durfte die Assistenzhund-Oma am Ende auch noch ein paar Dinge zeigen, die sie kann und na klar durften Photos gemacht werden. Einen kleinen Teil zeigen wir in diesem Artikel.

Spende statt Weihnachtswichteln: Das Ergebnis

Den Tränen nahe waren Gaby & Nicole Brunner, als sie erfuhren, dass bei der Wichtelspende unglaubliche 500 Euro (!!!!) zusammengekommen sind. Das ist ein schöner Abschluss eines verrückten und ganz anderen Jahres!

Vielen, vielen Dank für diese tolle Aktion an das gesamte Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es herrschte eine ganz angenehme, ruhige und sehr weihnachtliche Atmosphäre!!

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...
Hier klicken

Die Macht des Teilens

Wichtige Beiträge

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv