Sie haben noch Plastikdeckel? Bitte dringend lesen!

Aktuell bitte nur mit Vorankündigung per Email

Wir haben im Sommer zugesagt, dass keiner unserer Deckelsammler auf seinen Deckeln sitzen bleiben wird. Das halten wir auch ein.

Da der Dezember der letzte Monat der Deckelaktion ist, haben wir unfassbare Mengen erhalten, die wir momentan nicht mehr bewältigen können!!

Hintergrundinfos: die Plastikdeckel werden bei uns angeliefert -> zwischengelagert -> die Säcke / Tüten / Kisten werden einzeln auf Müll geprüft -> erst dann werden sie an den Wochenenden von uns zum Sammelcontainer transportiert.

Diesen Monat wurden bis jetzt über 2.000 kg (!) Plastikdeckel angeliefert. Wir wissen aktuell nicht, wo wir diese Mengen lagern sollen, unsere Lagerkapazitäten sind restlos voll.

Daher bitten wir Sie, uns vorab eine Email ( assistenzhunde@web.de ) mit der ungefähren Menge der Lieferung zu senden. Wir arbeiten dann evtl. mit Lieferterminen, damit wir niemanden mehr nach Hause schicken müssen, was leider heute passiert ist. Entschuldigung!

Container 14 am 23-12-19
Container Nr. 14 vom 23.12.2019 (Standzeit: knapp 40 Tage und mehr als halbvoll = 4.000 kg!)

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...
Hier klicken

Die Macht des Teilens

6 Kommentare zu „Sie haben noch Plastikdeckel? Bitte dringend lesen!“

  1. Guten Tag ,

    ich habe 18 Kisten vol mit Plastikschraubverschlüssen ( Kiste 1 Meter x 0,50 breit und 0,20 cm hoch).
    Krankheitsbedingt konnte ich die leider nicht abliefern.

    Kann ich die Kisten mit Inhalt noch irgendwo im Rhein Main Gebiet ( Umkreis 100 km um Wiesbaden ,Frankfurt,Mainz)
    hinbringen.
    Jörg Breitrück
    Nauroderstr. 65191Wiesbaden 01796250908

    1. Guten Abend Herr Breitrück,

      da wir die Aktion zum 31.12.2019 beendet haben gibt es leider auch keine Sammelstellen mehr.
      Wir werden auch in Kürze den LKW Container abholen lassen, daher war der Januar der letzte Monat
      der Deckelannahme.
      Das tut uns sehr leid.

      Viele Grüsse
      Ihr Assistenzhunde Deutschlane e. V. Team

    1. Hallo,

      gern dürfen die Deckel bis Mitte Januar noch geschickt werden, da die Pakete zu Weihnachten auch Verspätungen haben/hatten.
      Danach bitte keine Deckel mehr schicken!

      Viele Grüsse und ein schönes, neues Jahr
      Das Assistenzhunde Deutschland e. V. Team

    1. Hallo Uschi,

      gern dürfen die Deckel bis in den Januar hinein noch geschickt werden, da die Pakete zu Weihnachten auch Verspätungen haben/hatten, ist das absolut ok.

      Viele Grüsse und einen guten Rutsch
      Das Assistenzhunde Deutschland e. V. Team

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv