Assistenzhunde Deutschland e. V.

Plastikdeckel: Gibt es eine Sammelstelle in…?

Antwort auf die am häufigsten gestellte Frage

Eine der Fragen, die uns wirklich jeden Tag mehrfach (!) erreicht und uns wertvolle Zeit für andere Dinge nimmt. Da wir wirklich jede Fragen beantworten, nehmen wir diese Frage hier auf und antworten. Damit eben mehr Zeit für andere Dinge bleibt.

Alle offiziellen Sammelstellen finden Sie in dem u. g. Link. Wenn dort Stuttgart, München, Hamburg, Ulm, Düsseldorf, Frankfurt, Buxtehude und Eckernförde nicht auftauchen, gibt es dafür nur eine Erklärung: es gibt dort keine Sammelstelle

Gern dürfen uns die Deckel geschickt oder das Porto gespendet werden. Falls jemand kein Päckchen schicken, aber trotzdem Gutes tun möchte:
https://www.betterplace.org/de/projects/9887

Hier unsere offiziellen Sammelstellen:
https://assistenzhunde-deutschland.de/plastikdeckel/

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...
Hier klicken

Die Macht des Teilens

Wichtige Beiträge

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv