Assistenzhund macht Pause – Plastikdeckel sammeln geht weiter!

Zunächst bis zu den Sommerferien...

Cayenne und ich waren in der Reha, wie jedes Jahr. Seitdem waren wir wieder unterwegs, haben Kinderaugen zum Leuchten und Erwachsene zum Staunen gebracht.

Nun sind alle Termine abgearbeitet und wir haben beschlossen, dass wir bis zu den Sommerferien eine Pause einlegen. Es wird also erstmal keine Besuchstermine und kleine Vorführungen geben.

Natürlich haben wir immer noch viel Spass daran, jedoch wird Cayenne diesen Monat 12 Jahre alt und selbstverständlich denken wir bei der Fahrerei und dem Stress auch an sie. Sie hat viele Menschen zum Strahlen gebracht und dem einen oder anderen Menschen auch ein Tränchen ins Auge gezaubert. Gern denken wir an unsere Besuche in Alten- oder Pflegheime zurück, wenn ältere Menschen mit glänzenden Augen von ihrem Hund damals erzählten. Oder wir denken an die Menschen, die eigentlich Angst vor Hunden haben – aber nicht von Cayenne. Größere Komplimente kann es kaum geben.

Kurzum: jetzt ist Pause, danach entscheiden wir, wie und ob es weitergeht.

Davon nicht betroffen ist die Plastikdeckel Sammelaktion. Diese geht wie gewohnt weiter.

Cayenne macht Pause
P - A - U - S - E

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...

Die Macht des Teilens

E-Mail
Facebook
Facebook
TWITTER
Instagram

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv