Plastikdeckel für Assistenzhunde

Hier ein tolles Beispiel, wie engagiert manchmal Plastikdeckel sortiert werden!

Die Tage erreichten uns Photos, die uns sehr zum schmunzeln brachten! Diese gezeigten Bilder wurden uns zur Veröffentlichung in diesem Blogbeitrag zur Verfügung gestellt.

Wir haben ja schön öfter geschrieben, dass uns leider sehr viel Müll in den angelieferten Deckelsäcken und Deckelkartons erreicht. Natürlich gibt es sehr viele Deckelsammler und Sammelstellen, die ihre Säcke und Kartons vorher durchschauen und aussortieren. Dafür sind wir mehr als dankbar!!!

Wir wissen, wie viel Arbeit dahinter steckt, da es leider Menschen gibt, die eklige Dinge (Babywindeln z. B.) oder gefährliche Dinge (Spritzen oder Glasscherben) für Plastikdeckel halten…

So wie bei der Firma interServ Gesellschaft für Personal- und Beraterdienstleistungen mbH aus Berlin wird es sicherlich bei dem einen oder anderen Sortierer aussehen. Wir finden die Perspektive sehr witzig, herzlichen Dank Frau Behrendt für die tollen Bilder.

Die Deckelkartons kamen wirklich sehr sauber und akkurat sortiert bei uns an, nun wissen wir, wie Sie das geschafft haben. DANKE!

interServ Gesellschaft für Personal- und Beraterdienstleistungen mbH 2
interServ Gesellschaft für Personal- und Beraterdienstleistungen mbH

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...

Die Macht des Teilens

E-Mail
Facebook
Facebook
Instagram

2 Kommentare zu „Plastikdeckel für Assistenzhunde“

  1. Christina Dr.Splitter-Seifert

    Guten Morgen,

    ich hatte bereits eine email geschrieben, ob wir Ihnen die Deckel direkt schicken können und an welche Adresse bevorzugt? Es ist alles rein, muss nichts mehr sortiert werden.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Dr.Chr.Splitter-Seifert

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv