Assistenzhunde Deutschland braucht Eure Stimme!!!

Es kostet kein Geld, nur ein paar Sekunden Zeit!

Da freut sich sogar Cayenne mit und reicht uns das Telefon!! Es geht schon wieder los..

Ja aber was denn? Wer kann sich noch an letztes Jahr erinnern? An die riesige Abstimmaktion “Mach´s möglich” von Canada Life? An die unglaublich aufregende Zeit, die nervenaufreibenden letzten Minuten? Wer hat nicht mitgefiebert und uns die Daumen gedrückt?

Wir alle haben damals zusammen gevotet und unsere Stimme abgegeben – insgesamt haben wir über 2.300 Stimmen erhalten. Wollen wir das dieses Jahr toppen?

Wir haben 2018 einen hervorragenden 2. Platz erreicht und sagenhafte 1.500 Euro gewonnen!!

Lasst uns das in diesem Jahr wiederholen:
vom 16. September ab 10:00 Uhr bis zum 25. September 2019, 10:00 Uhr
können alle Internetnutzer unter allen teilnehmenden Projekten ihre Favoriten auswählen.
Zusammen ist alles möglich, wir geben Vollgas und vielleicht schaffen wir dieses Mal den 1. Platz.

Hier Link für die Abstimmung: https://machsmoeglich.canadalife.de/voting/voting-gesundheit-soziales-2019/finanzierung-eines-2-jahre-ausgebildeten-assistenzhundes-2/

Kurze Erklärung:

  1. Die Abstimmung ist wieder ausschließlich auf der dann genannten Internetseite möglich.
  2. Jedem Internetnutzer steht hierfür täglich jeweils eine Stimme zur Verfügung.
  3. Zur Teilnahme an der Abstimmung muss der Internetnutzer seine E-Mail-Adresse angeben und diese nach Erhalt einer E-Mail bestätigen.
  4. Der zugesandte Bestätigungslink ist sieben Tage gültig.
Cayenne reicht das Telefon

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...

Die Macht des Teilens

E-Mail
Facebook
Facebook
Instagram

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv