Assistenzhunde Deutschland e. V. Kalender 2020

Dank Unterstützung von fellnasenshooting.de wird es wieder einen geben!!

Gestern war es soweit! Das Wetter hat ganz wunderbar mitgespielt, die Location war schnell gefunden, alle waren munter und gut drauf – ab nach Wolfsburg!

Das Allerbeste: Stefan Holzinger von fellnasenshooting.de hat uns, wie die letzten Jahre auch, unterstützt! Wir sind ihm dafür unendlich dankbar. Jeder, der unsere Kalender der Vorjahre kennt weiss, was für eine tolle Arbeit er abliefert. Es ist nicht nur die Freizeit, die er uns opfert, denn so ein Shooting dauert mehrere Stunden. Es ist danach das Sichten und Sortieren der Photos und später die Nachbearbeitung.

Cayenne sieht nahezu immer prima aus, bei Frauchen muss allerdings manchmal etwas nachgeholfen werden *zwinker*. Dann ist mal die Leine störend im Weg, Frauchen fliegen Haare ins Gesicht oder es tauchen Schatten auf, wo keine hingehören.
Desweiteren sollen auch in diesem Jahr wieder schöne Sprüche dazu und auch diese müssen schön eingepasst werden.

Wer wirklich schöne Photos von seinem Tier haben möchten, ob nun Wellensittich, Reptilien, Hamster, Hasen, Katzen, Hunde, Pferde usw., der kann sich gern an Stefan wenden. Na klar kostet das was, aber eines dürfen wir nie vergessen: unsere Tiere begleiten uns immer nur ein kleines Stück unseres Weges. Da kann später eine Photoserie etwas ganz Wertvolles sein….

Wenn die Kalender da sind, werden wir das natürlich veröffentlichen. Wie immer gilt: 10 Euro pro Kalender. Dieses Jahr neu: bei einer Spende ab 15 Euro übernehmen wir die Versandkosten per Briefversand (nicht versichert).

Vorbestellungen nehmen wir ab sofort entgegen.


Kalender 2020

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...

Die Macht des Teilens

E-Mail
Facebook
Facebook
Instagram

2 Kommentare zu „Assistenzhunde Deutschland e. V. Kalender 2020“

  1. carmen andres

    Wir konnten bis Juni in Kandel unsere gesammelten Plastikdeckel abgeben können. Wo kann ich die restlichen gesammelten hin schicken ? ich habe meinen Freunden und Bekannten noch nichts gesagt, das sie keine Plastikdeckel mehr sammeln müssen .
    Mit freundlichen Grüßen
    C.A.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv