Frohe Weihnachten 2018

Das Team von Assistenzhunde Deutschland e. V. wünscht frohe und besinnliche Weihnachten, schöne und ruhige Stunden und einen sicheren Rutsch in das neue, gute Jahr!

Ein schönes und deckelreiches Jahr neigt sich dem Ende. Unser Ziel, 2018 einen Assistenzhund zu finanzieren, haben wir zwar nicht erreicht, jedoch bekommt 2019 Thomas endlich seinen Helfer auf 4 Pfoten. Das wird großartig und wir werden dazu noch eine Spendenaktion starten.

Dabei fällt uns ein: Wer den Spendenbutton hier auf Facebook mal testen möchte (…). Vielleicht sind ja hier und da 5 oder 10 Euro übrig!

Wir sagen DANKE an alle, die uns auch in diesem Jahr wieder so wunderbar unterstützt haben. Ohne alle unseren fleißigen Helfern da draußen würden wir nicht da stehen, wo wir stehen! Ihr seid toll und danke, dass Ihr immer an uns glaubt!

Wir nehmen uns ab jetzt “frei”, schöpfen etwas Kraft, sammeln keine Deckel ein, sondern genießen Plätzchen, Punsch und das eine oder andere Gläschen Wein. Cayenne bekommt selbstverständlich das eine oder andere Leckerlie extra.

Deckel nehmen wir ab dem 07.01.2018 wieder an!!
Einfach mal durchatmen, die Zeit mit der Familie geniessen und nicht an Plastikdeckel denken!!

Bis im neuen Jahr!
Ihr Team um Assistenzhunde Deutschland e. V.

Cayenne Weihnachten 2018

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...

Die Macht des Teilens

E-Mail
Facebook
Facebook
TWITTER
Instagram

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv