Eine tolle Spende und gleichzeitig leuchtende Kinderaugen!

Was leuchtende Kinderaugen und eine Spende gemeinsam haben!

Heute hatten Cayenne und Nicole fast ein Heimspiel. Sie waren heute im Nachbarort: in der Grundschule Steinhude.

Dort haben sich heute früh alle Schülerinnen und Schüler samt Lehrpersonal in der Aula / im Forum getroffen. Die Kinderaugen haben gestrahlt, als Cayenne kam und zeigte, wie sie die Brille abnimmt, das Wasser holt oder beim Ausziehen behilflich ist.

Sehr gelacht haben die Kinder, als Nicole erzählt hat, dass Cayenne die Waschmaschine ausräumt.

Wir hatten ein Tränchen im Auge, als wir gegen Ende erfahren haben, dass die Kinder bei einem Sponsorenlauf satte 900 Euro für UNS erlaufen haben!! Der Wahnsinn, da waren wir fast sprachlos und das kommt nicht oft vor.

Die Grundschule Steinhude sammelt bereits seit 02/2014 für uns wie verrückt Plastikdeckel. Vielen Dank, liebe Kinder und Lehrer, für Eure tolle Unterstützung!!!

 

Spende GS Steinhude 2019-min

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...

Die Macht des Teilens

E-Mail
Facebook
Facebook
TWITTER
Instagram

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv