Container Nr. 11 ist voll

Was sollen wir sagen? Mehr geht nicht.

Nach nur 127 Tagen Standzeit habt IHR es mal wieder geschafft, denn Container Nr. 11 ist voll. Es passt, wie Ihr auf dem Photo gut erkennen könnt, nichts mehr rein.

Wie geht es jetzt weiter?

Die Recyclingfirma, mit der wir zusammenarbeiten, ist von uns informiert. In Kürze kommt ein LKW mit einem neuen Container und tauscht die Container aus.

Für uns ist jetzt die Zeit, in der wir hoffen, dass für den Moment weniger Plastikdeckelsäcke angeliefert werden. Zu Hause herrscht nun Deckelstau, bis wir wieder “bunte Beute” zum Container bringen können.

Sobald der Container getauscht ist, erhalten wir die Info, wie viele Tonnen (Kilogramm) es geworden sind und wie hoch der Tagespreis und somit unser Erlös für das Vereinskonto ist!

Container 11 am 13-02-2019-min

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...

Die Macht des Teilens

E-Mail
Facebook
Facebook
Instagram

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv