Das Onlineteam ist wieder da!

Ihre E-Mails, Facebook, Instagram und Twitter

In den letzten  7 – 8 Wochen haben wir nur sporadisch auf Ihre Mails antworten können. Auch auf Facebook, Instagram und Twitter war es ruhig. Und das wird sich ab sofort wieder ändern, denn wir sind wieder da!

Katrin, Denise und Nicole haben sich (wie immer zu Beginn des Jahres) um ihre Gesundheit gekümmert und waren gemeinsam zur Rehabilitation. Diese Zeit ist wichtig für uns, um Kraft und Energie zu tanken.

Jetzt sind wir wieder da, werden sukzessive die Anfragen bearbeiten und wieder öfter von uns hören lassen!

Reha 2019
Katrin, Denise, Nicole & Cayenne

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...

Die Macht des Teilens

E-Mail
Facebook
Facebook
Instagram

6 Kommentare zu „Das Onlineteam ist wieder da!“

  1. Wurzel-Lellmann petra

    Hallo zusammen, ich würde gerne gesammelte Deckel zu euch bringen, da es so viele sind, dass es sich nicht lohnt, sie zu einer Sammelstelle zu bringen. Wann und wohin kann ich kommen?
    Viele Grüße
    Petra Wurzel-Lellmann

    1. Guten Abend Frau Wurzel-Lellmann,

      wir haben Ihnen gerade eine eMail geschickt 🙂

      Ein schönes Wochenende wünscht
      das Team um Assistenzhunde Deutschland e. V.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv