Bewerbung um Assistenzhund ohne Antwort

Bewerbung um Assistenzhund gesendet und keine Antwort erhalten

Bewerbung um Assistenzhunde blieben ohne Antwort. Gestern haben wir es bemerkt – heute direkt gelöst!!

Für alle, die sich wundern, dass wir auf ausgefüllte Bewerbungsformulare nicht innerhalb von einer Woche geantwortet haben: schicke uns das ausgefüllte Onlineformular bitte erneut.

Wir hatten leider technische Einschränkungen und bitten das zu entschuldigen!! Sämtliche Formulardaten haben wir nicht erhalten. Bemerkt haben wir das gestern und konnten es heute ein Glück lösen. Allerdings können wir uns technisch nicht die Emails heraussuchen und unsere Bewerber darüber informieren.

Wichtig: bitte keine Anfragen zu Diabetikerwarnhunden, Therapiehunden, Hunde für PTBS oder Blindenführhunde. Hier findet sich weiter unten die FAQs, auch dazu, welche Hunde wir vermitteln.

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...

Die Macht des Teilens

E-Mail
Facebook
Facebook
Instagram

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv