Assistenzhunde Deutschland e. V.

Großartig!! SmileDay bei Amazon am 13.10. + 14.10.

Waaaas??? Helfen ohne Zeit und Geld??? Logo!

SmileDay: Am 13. und 14.10.2020 ist es wieder soweit!! Amazon startet den SmileDay / PrimeDay 2020 !!!! Du wolltest eh noch schnell was kaufen? Oder evtl. sogar die Weihnachtsgeschenke besorgen? Dann warte doch noch ein bisschen und profitiere doppelt!

An diesen Tagen gibt es nämlich satte Rabatte und Du kannst uns ohne Mehrkosten unterstützen! Amazon spendet einen Teil Deines Einkaufs an uns. Klick am 13./14.10. auf den u. g. Link und kauf wie gewohnt ein. Und teile diesen Beitrag gern in die Welt hinaus! Jeder Euro zählt.


Facebook


Twitter


Instagram

SmileDay – Jeden Tag auf Deinem Handy oder Tablet!

Natürlich funktioniert das auch ganz einfach über die App (Android und iOS!) auf dem Handy und Tablet.
Probier es doch ganz einfach mal aus:
– Amazon App öffnen
– oben links auf Menü (3 Striche)
– Einstellungen
– AmazonSmile
– Assistenzhunde Deutschland e. V. wählen und bei jedem Einkauf Gutes tun! Kinderleicht!

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...
Hier klicken

Die Macht des Teilens

Wichtige Beiträge

1 Kommentar zu „Großartig!! SmileDay bei Amazon am 13.10. + 14.10.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv