Assistenzhunde Deutschland e. V.

Assistenzhunde Deutschland Kalender 2020

Es sind noch welche da!

Voller Freude können wir noch ein paar Kalender von Assistenzhunde Deutschland e. V. für 2020 anbieten!

Wie jedes Jahr gibt es nur 100 Stück!

Dieses Jahr gibt es ihn für 11 Euro und das inklusive Verpackung und Versand!! Unser Spendenkonto findet Ihr auf dieser Seite gaaanz unten!

Da wir ihn bereits im September angekündigt haben und mit Vorbestellungen arbeiten, sind sehr viele Kalender bereits weg! Bestellungen nehmen wir an unter: assistenzhunde@web.de

Auch in diesem Jahr geht unser DANKE wieder an Stefan Holzinger von fellnasenshooting.de. Ohne ihn würde es diesen Kalender nicht geben, für uns hat er sehr viel Zeit und Herzblut investiert und den Kalender ehrenamtlich erstellt!! Danke!!
Er photografiert auch Deine Tiere. Mit Dir, alleine, drinnen oder draußen, ruhig oder in Action!

Kalender 2020
Photo wie immer von Stefan von fellnasenshooting.de ! Klick aufs Photo für seine Webseite.

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...
Hier klicken

Die Macht des Teilens

Wichtige Beiträge

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv