Assistenzhunde Deutschland Bewerber Thomas in Frankreich – Tag 3

Tag 3: Mittwoch, 04.12. - Unser Bewerber in Frankreich

Thomas und Nouba haben ihre erste Nacht zusammen im Kloster verbracht. Die Nacht war ruhig, für Thomas ganz neu: plötzlich tippelten nachts 4 Pfoten durchs Zimmer.

Heute früh hat Thomas seinen 1. schriftlichen Test geschrieben und mit 20 von 20 Punkten abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!

Vormittags haben Thomas und Nouba sehr fleißig weiter praktisch gearbeitet. Die Arbeitsworte von gestern wurden wiederholt und natürlich sind wieder neue Worte dazu gekommen.

Mittags wurde draußen gearbeitet, Nouba durfte frei laufen und der Rückruf wurde trainiert. Das klappte ganz toll!!

Dieses Mal gab es nachmittags den theoretischen Unterricht. Thomas lernt dort sehr, sehr viel, wie andere Hundebesitzer eben in der Hundeschule auch. Handi´Chiens vermittelt ganz viel Wissen, damit man als Hundehalter gut gerüstet ist.

Abends haben die Beiden auf dem Zimmer noch ordentlich gekuschelt und gespielt. Wir werden die Tage ein Video veröffentlichen!

Bisher war die Woche prima, lehrreich und voll von neuem Wissen!!

Weiter so Thomas!!!
Schauen Sie selbst!

Hier die offizielle Webseite des Stage. 

3. Tag Thomas und Nouba
3. Tag Thomas und Nouba bei der Arbeit 2
3. Tag Thomas und Nouba bei der Arbeit 1

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...
Hier klicken

Die Macht des Teilens

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv