4com unterstützt u. a. Assistenzhunde Deutschland e. V.

Eine tolle, unerwartete Spende erreichte uns

Bereits seit vielen Jahren unterstützt uns die Firma 4com aus Hannover mit allen Mitarbeitern ganz großartig beim Sammeln von Plastikdeckeln. Sehr viele Kilogramm wurden uns im Laufe der langen, tollen Zeit überreicht.

Auch hier herrscht leichte Traurigkeit, dass die schöne, leicht umzusetzende und umweltschutzfördernde Aktion zum 31.12.2019 eingestellt wird. Wir haben hier darüber berichtet.

Jetzt wurden wir erneut mit einer sehr großzügigen Spende bedacht und sagen: DANKE!! Danke für die sehr nette, immer fröhliche und vor allen Dingen sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit sagt das Team um Assistenzhunde Deutschland e. V.!

Ihr seid tolles Team, die sehr angenehme und lockere Atmosphäre in Euren Räumen werden wir nie vergessen! Cayenne und Nicole durften dort während der Arbeitszeit mal zeigen, was ein Assistenzhund kann und über den Verein und den Werdegang eines Assistenzhundes berichten.

4com spendet jedes Jahr an verschiedene tolle Organisationen und verzichtet auf Weihnachtsgeschenke für Kunden und Partner. Tolle Aktion!!

Da flippt sogar die mittlerweile 12 Jahre alte Assistenzhündin Cayenne aus (s. Photo).

Hier der Link.

Cayenne rastet aus
Cayenne flippt vor Freude aus!

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...
Hier klicken

Die Macht des Teilens

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv