Assistenzhunde Deutschland Bewerber Thomas in Frankreich – Tag 6

Tag 6: Samstag, 07.12. - Unser Bewerber in Frankreich

Heute ist nach einer langen, anstrengenden und eindrucksvollen Woche Ruhetag.

Thomas dachte, er könnte heute mal ein oder sogar zwei Stündchen länger im Bett bleiben. Monsieur Nouba hatte jedoch andere Pläne. 30 min. später als sonst hatte Nouba Hunger und wollte auch kurz seine Geschäfte erledigen. Thomas, herzlich Willkommen im Leben eines Hundehalters. Raus aus dem Bett, rein in die Jogginghose, raus in die Kälte. Außerdem wollte sein neuer Begleiter noch fix den rosigen Bauch gekrault bekommen.

Nouba hat heute sein Leuchthalsband erhalten, damit Thomas ihn im Dunkeln besser sehen kann.

Ansonsten war es ein ruhiger Tag, Thomas hat ein bisschen seine Unterlagen angeschaut, im Internet recherchiert und beide haben natürlich die Zeit miteinander genossen.

Hier die offizielle Webseite des Stage.

6. Tag Nouba wird gekuschelt 3
Nouba wird gekuschelt

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...
Hier klicken

Die Macht des Teilens

Wichtige Beiträge

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv