Assistenzhunde Deutschland Bewerber Thomas in Frankreich – Tag 11

Tag 11: Donnerstag, 12.12. - Unser Bewerber in Frankreich

Heute waren Alencon bei Handi´Chiens sehr viele Wiederholungen auf dem Theorie- und Praxisplan. Alle Unklarheiten wurden (hoffentlich) beseitigt.

Sowohl in der Theorie, als auch in den praktischen Übungen mit den Assistenzhunden gab es heute nichts Neues zu lernen.

Morgen stehen die Abschlußprüfungen an, auch für Thomas und Nouba.

Am Nachmittag wurden die Hunde gewogen, jeder bekommt gesagt, wie viel sein Hund (Minimum/Maximum) wiegen darf.

Abends hat jeder Teilnehmer nochmal seine Notizen der letzten 2 anstrengenden Wochen gelesen und dann hieß es: früh ins Bett, um morgen einen kühlen und klaren Kopf zu bewahren!

Thomas und Nouba, wir drücken Euch morgen für die schriftliche, mündliche und praktische Prüfung die Daumen!!

Hier die offizielle Webseite des Stage.

11. Tag Training
Thomas und Nouba in der Halle beim praktischen Training

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...
Hier klicken

Die Macht des Teilens

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv