Unser Bewerber Thomas in Frankreich – Abreise und Ankunft in Deutschland

Tag 13: Samstag, 14.12. - Unser Bewerber in Frankreich

Heute früh wurde ein ganz klein wenig länger geschlafen und frisch gestärkt ging es gegen 10 Uhr in Frankreich los.

Thomas und Noubas erste Reise – ab nach Hause! Wir wissen, dass in Frankreich heute ganz groß gestreikt wird, daher wird viel Verkehr auf der Straße unterwegs sein. Wir hoffen, dass die Beiden gut, sicher und möglichst staufrei zu Hause ankommen.

Ab heute Abend beginnt für die Beiden ein ganz neues und aufregendes Leben!! In Noubas neuen Zuhause wartet schon ein sehr kuscheliges Hundebett auf ihn, ob ihm die gemütliche Ecke gefällt, warten wir ab, vielleicht möchte er auch lieber mittendrin dabei sein! 🙂 Wir sind davon überzeugt, dass Nouba es hätte nicht besser treffen können. Er wird ein tolles Hundeleben haben!

Natürlich halten wir Euch hier auf dem Laufenden, wie es in der ersten Zeit zu Hause läuft!

Noubas Bett

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...
Hier klicken

Die Macht des Teilens

1 Kommentar zu „Unser Bewerber Thomas in Frankreich – Abreise und Ankunft in Deutschland“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv