Spenden für Assistenzhunde Deutschland

Spendensumme unseres 1. Charity Events

Am 29.07. ist unser 1. Charity – Event gestartet und es lief bis zum 04.08.2019. Es hat unglaubliche Wellen geschlagen!!
 
Wie funktionierte das?
21 Streamer-/innen haben sich unter der Flagge: Press Any Key 4 charity = PAK4C zusammengetan, um Spenden für uns zu sammeln. Mehr dazu hier: https://pak4c.de
 
Einfach erklärt: alle angemeldeten Streamer-/innen haben einen Kanal, wo man ihnen LIVE zusehen, sich austauschen und unterhalten lassen kann. Das ist sozusagen Live Fernsehen mit direkter Interaktionsmöglichkeit. Normal spendet man ihnen, wenn man will, ein Trinkgeld. Im Zeitraum des PAK4C wurde der Link für diese Trinkgelder mit dem Spendenlink von Betterplace ersetzt. Dazu gleich mehr.
 
Jeder der Streamer machte sein normales Programm: spielte online, berichtete über Kunst, Reisen oder Real Life in Live Streams. Es gibt viele Möglichkeiten, die man verbreiten kann und es blieb ganz ihnen überlassen, wie, wann und wie lange sie die Streams gestalten. Jeder hatte sich jedoch bereit erklärt, sein Programm für eine Woche lang nicht für sich profitorientiert durchzuziehen, sondern für uns.
Jeder animierte seine Community für uns zu spenden.
 
Der finale Spendenstand sind wahnsinnige 2.700 Euro!!!! Hier kann man das sehen: https://spenden.pak4c.de
Wir wissen gar nicht, was wir sagen sollen. Danke für dieses tolle Event, ZUSAMMEN kann man so unendlich viel erreichen, Ihr seid großartig. DANKE!!

Hier der Link für Instagram:

Mit Dir erreichen wir noch mehr!

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen. Bitte teile unsere Seite auf Facebook, Instagram und Twitter!!

SPENDEN UND TEILEN

Warum wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können und welchen Teil Du dazu beitragen kannst...

Die Macht des Teilens

E-Mail
Facebook
Facebook
TWITTER
Instagram

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Newsletter wird euch bald zur Verfügung stehen.
Coming Soon
Archiv